Meine Familie und ich

Freitag, 13. Dezember 2013

Tag 12 & 13 - Adventskalender

Freitag der 13. :) ist es für euch eher ein schlimmer, schrecklicher Tag, an dem ihr gar nicht das Haus verlassen mögt, oder vielleicht eher ein Tag an dem euch nur Glück über den Weg läuft?

Für mich ist Freitag der 13. wie jeder andere Tag auch! Hätte ich jetzt nicht angefangen diesen Post zu schreiben & gesehen das wir heute Freitag den 13. haben, dann wäre es mir nicht mal aufgefallen ;)!

Gestern kam ich leider wiedermal nicht dazu den Inhalt meines Timda-Adventskalenders und dem von alles-für-selbermacher zu Posten... Eigentlich wollte ich euch auch nicht vorenthalten was ich so genäht habe :D!
Aber ja besser spät als nie ;)!
Denn unser PC ist immer noch kaputt und ich muss auf das Notebook ausweichen, was aber grundsätzlich viel von meinem Mann genutzt wird - und wenn ich gerade Luft habe zu schreiben, ist das Notebook nicht da oder besetzt :D!!

So dann fangen wir mal an mit

Tag 12
 
 
Bevor ich die Zeit dazu finde meinen eigenen Kalender zu öffnen, darf der kleine Mann als aller erster seine "Türchen" öffnen. Und keine Angst, es war Schokolade :D
Nicht so wie am 10. Dezember ;)!
 
 
 
 
Das hintere Schmale ist von alles-für-selbermacher, das vordere schön verpackte, (ich finde die Verpackung so toll) von dem Timda-Adventskalenders !
 
 
 
 
Heute war etwas ganz praktisches, wunderbar tolles dabei!! Etwas was ich immer bei mir habe und gerade bei dieser kälteren Jahreszeit!!
 
Im Timda-Adventskalenders war heute ein Lippenbalsam mit einem kleinen Täschchen was von innen extra dafür mit Wachstuch genäht wurde - einfach wunderbar!
Im alles-für-selbermacher gab es heute eine bunte Tüte mit Handmade Labels, die kann man immer gut gebrauchen!
 
 
 
 
 
Außerdem war ich Gestern Vormittag mit einer anderen Mami aus dem Kindergarten, die auch noch meine Tante und die Patentante meines kleinen Mannes ist im Kindergarten - dort haben wir ein Angebot gemacht & Zuckerhäuser mit den kleinen gebastelt.
Insgesamt kamen wir auf 31 Stück !
 
Hier ein kleiner Ausschnitt der Kinderzuckerhäuser.
Natürlich kann man diese auch größer bunter etc machen, aber für die Kinder war dies schon alle tolle Aktion, und hätten wir die Häuser größer gemacht, wären auch nicht so viele Kinder dran gekommen.
 
 
 
 
 
Tag 13
 

 Wie fast immer links aus dem Timda-Adventskalenders & rechts alles-für-selbermacher.
 
 

Und drinne war heute :) -->  ein super cooler Knudi- ich liebe ihn :)!!!! Die Anhänger und andere tolle Dinge gibt es bei Urmelino auf ihrer Facebook Seite , ihr könnt ja mal vorbeischauen, vielleich ist ja auch eine für euch dabei !
 
Aus dem alles-für-selbermacher Kalender kam heute ein Taschengriff herausgezaubert :)!
 
 
 
 
 
Dann haben wir den Inhalt der letzten zwei Tage zusammengefasst!
Ich Poste nachher noch meine Nählies, der Post ist schon vorbereitet, nur die Bilder fehlen noch, die´sind auf meiner anderen Kamera :)
 
Liebe Grüße und einen schönen Wochenenstart!
Jasmin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen