Meine Familie und ich

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tag 19 - Adventskalender

Heute ist der Tag an dem alle anderen 24 Damen mein Päckchen öffnen durften!
Ich hoffe es hat allen gefallen :)!
 
 
Ich durfte heute das von Denise dafür aufmachen, darf es euch aber leider erst am 24. Dezember zeigen, damit es für die anderen Damen von 20-24 auch noch eine Überraschung bleibt :)!
 
 
 
Und diese Ohrringe gab es heute für die Damen :) in 2 verschiedenen Designs :)
 
 
 
 
 
 
Und das waren heute meine beiden Päckchen!
Links wie immer alles-für-selbermacher und rechts ist das Päckchen, dessen Inhalt noch geheim bleibt :)!!
 
 
 
 
Das ist es heute gab es von alles-für-selbermacher das total schöne Hafenkitz Webband <3 und von Denise gab es ebenfalls etwas super tolles :D!!
Aber wie gesagt die Auflösung gibt es am 24. Dezember :)
 
 
 
 
 
 
Leider fällt mein Post heute nur kurz aus.. meinen kleinen Mann hat die Grippe und Mr. Krupp wieder erwischt.. gerade erst 2 Wochen die Lungenentzündung her *grml* - aber er hat bisher in seinen 3 Jahren es geschafft jedes Weihnachten und jeden seiner Geburtstage Krank zu sein!
 
Nun gilt meine Aufmerksamkeit erstmal wieder ihm :)!
 
Liebe Grüße
und vielleicht bis morgen!
 
Jasmin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen