Meine Familie und ich

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 5 - Adventskalender

Heute bin ich leider etwas spät mit meinem Post! Ging heute alles drunter und drüber bei uns zu Hause :)!

Aaaber nun endlich habe ich es an den PC geschafft und kann berichten was heute so tolles in meinem Timda-Adventskalender und in dem von alles-für-selbermacher war.


 

 
 
 
 In Janos kleiner Tüte war heute ein kleiner Baby-Tiger :)
 
 
 
 
 
 
Das schöne Bunte Päckchen ist von dem tollen Timda-Adventskalender das andere von alles-für-selbermacher


 
 
 

Tadaaa eine süße Maus mit Mütze und kleine Häkel-Blumen von alles-für-selbermacher.


Meine kleine Maus hat auch schon seinen Platz im Wohnzimmer neben unserer Lampe gefunden :)!
 
 
 
 
 
 
Ach fast vergessen, gestern habe ich meine Duftmelts ausprobiert :) naja einen davon ! Ich Liebe Sie <3
 
 
 
 
Kurz aber präzise :D
 
Noch einmal schlafen dann startet morgen meine kleine Nikolaus-Verlosung :)
 
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Jasmin
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen