Meine Familie und ich

Über mich..


Ich bin Jasmin 26 Jahre, gelernte Mediengestalterin, komme aus Aurich und bin die Mama von dem kleinen Jano (2010).

Ich schreibe gerne über meine Erfahrungen, meine Ängste oder auch über geschaffte Hürden des Lebens und wollte euch daran teilhaben lassen.


Das Leben mit einem Kind ist anders als vorher und stellt das vorherige Leben auf den Kopf.
Es macht Spaß immer wieder neue Sachen zu entdecken die man ohne Kinder kaum zu sehen bekommt. Das Herz schlägt auf eine ganz andere neue Art und Weise.

Der Name Luftblablong ist entstanden durch meinen kleinen Mann der einfach Luftballon nicht aussprechen konnte. Es klang einfach so niedlich das ich es nicht mehr vergessen konnte.
Und wie der Zufall so will, bekam Jano im Kindergarten das Zeichen mit drei Luftballons zugeordnet
J!

Viel Spaß auf meinem Blog, ich freue mich über eure Kommentare, eure lieben Worte, Erfahrungen und eure Anmerkungen.
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen